Königliche Proklamation:

 

Es war einmal eine königliche Band, die nannte sich Humanimal Bunch...
Das war ein gar lustiger Haufen aus lustigen Gesellen und die spielten lustige Musik.
Bis sie eines Tages -sehr zum Leid der treuen Untertanen- verstummten.
Schluss mit lustig.
Nach Jahren der Unlustigkeit besann sich ihr früherer König Glinde der verlorengegangenen Lustigkeit und schickte seine Gesandten in die Lande nach den früheren Gesellen zu suchen.
Drei von Ihnen erreichte der Ruf des Königs und sie kamen eilig herbeigeritten.
Ein weiterer Vasall war schnell gefunden - er war ans Pferd schon drangebunden...

Sodann der König zu ihnen sprach:

Klänge und Gesänge von FAITH NO MORE
schwirrn mir den ganzen Tag durchs Ohr
Drum frag ich im Namen der Lustigkeit
seid ihr zu spielen dies bereit...

...THE SWINGING CUCKOOS Show- und Revueband...

BILDER VOM PREMIEREN-GIG AM 16.04.05 IN DIETZENBACH
Cuckoo for Caca...Collision...From out of nowhere...Everything is ruined...Get out...Ricochet... Caffeine...Epic...What a day...The real thing...Evidence...Naked in front of the computer...Be aggressive... Got that feeling...Path of glory...Strip search...Ashes to ashes...

O.K., weiß Bescheid